Wir trauern um unser Ehrenmitglied Richard Walter †



Im Alter von 94 Jahren verstarb am 22. Mai 2016 Richard Walter, langjähriges Ehrenmitglied der Künstlergruppe Nahe eV

 
Richard-Walter (1922 - 2016)
 
Wir trauern um unser Ehrenmitglied.

Richard Walter war ein Grandseigneur, charmant, herzlich und er hatte ein umfassendes Wissen über unsere Region, unsere Stadt und die Vereine. Als Journalist und Chronist archivierte er zeitgeschichtliche Artikel und Dokumente der Stadt. Er unterstützte die Künstlergruppe, wo immer er mit genauen Fakten und gesammelten Dokumenten helfen konnte.

Wir werden Richard Walter mit großer Wertschätzung in Erinnerung behalten.
 

Der Vorstand

Kommentar schreiben


Name*

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)*

Homepage

Ihr Kommentar*

Kommentar abschicken

© Künstlergruppe Nahe e.V.  |  Theme by Pexeto  |  Konzept & Design: zweimaleins, Wolfgang Manz