Kunstprojekt AUFBRUCH  –  die Dokumentation



Liebe Mitglieder und Kunstfreunde


Am Sonntag, dem 22. Juni 2014, ging im Kunstraum Install die Kunst-Raum-Installation AUFBRUCH zu Ende. Schüler und Schülerinnen des Lina-Hilger-Gymnasiums verfassten Essays, Geschichten und Gedichte zu den Kunstwerken der 8 teilnehmenden Künstler. Im Rahmen der Finissage wurde eine Dokumentation des gemeinsamen Kunstprojekts präsentiert, in der die literarischen und künstle­rischen Umsetzungen zum Thema AUFBRUCH in Wort und Bild festgehalten sind.

Hier auf der Homepage der Künstlergruppe Nahe wurde für das Projekt eine Seite erstellt, auf der auch die 24-seitige Dokumentation als PDF heruntergeladen werden kann:

INSTALLATION AUFBRUCH »

Kommentar schreiben


Name*

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)*

Homepage

Ihr Kommentar*

Kommentar abschicken

© Künstlergruppe Nahe e.V.  |  Theme by Pexeto  |  Konzept & Design: zweimaleins, Wolfgang Manz